Zoodles mit Mozzarella und Granatapfel

Zutatenliste

1/2 StückZucchini 1 KugelMozzarella 1/2 StückPaprika 3 ELGranatapfelkerneSalzPfefferWeißweinessig Olivenöl Basilikum

Zubereitung

Die Zucchini mit dem Julienneschneider zu Zoodles schneiden (ich zeig euch unten den Schneider, den ich benutze und absolut empfehlen kann)

Die Paprika würfeln, die Granatapfelkerne auslösen und den Mozzarella in Scheiben schneiden.

Die Zucchininudeln mit dem Paprika und den Granatapfelkernen vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Schüssel mit je einem großen Schuss Essig und Öl marinieren.

Auf einem Teller anrichten und die Mozzarellascheiben darauf . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge