Mandel-Panna Cotta mit Erdbeersauce

Nun ist nicht mehr allzu viel Zeit bis zum Valentinstag und nachdem ich euch bereits meine Vorspeise und den Hauptgang für ein romantisches Dinner zu Zweit gezeigt habe, folgt heute auch schon der süße Abschluss: Mandel-Panna Cotta.

Auch für mein Valentinsdessert habe ich mich für das ein oder andere Aphrodisiakum entschieden: Nämlich Erdbeeren, Vanille und Mandeln. Doch was macht man daraus? Es gibt unzählige Möglichkeiten diese drei Lebensmittel in einem tollen Dessert zu vereinen. Ich habe für mein Valentinsmenü ein leckeres Mandel-Panna-Cotta mit süßer . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge