Feines Lachstatar auf Toaststern

Viele Weihnachtsgerichte beinhalten Fisch, einfach weil es ein Klassiker ist, egal ob Forelle oder Karpfen, Fisch ist in Europa ein traditionelles Weihnachtsgericht. Doch nicht jeder mach Fisch, gerade der geschmacklich sehr intensive Karpfen muss schon sehr sehr gut zubereitet sein damit es allen schmeckt.

Etwas einfacher hat man es mit Lachs, er gehört heute zu den am meisten geschätzten Speisefischen. Sein orangerosa bis dunkelrotes Fleisch ist reich an Omega-3-Fettsäuren. Er kann roh, gekocht, gebraten und geräuchert verzehrt werden.

Wir zeigen euch anbei ein leckeres, einfaches und schnelles Vorspeisenrezept wo . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge