Rach, der Restauranttester mit TV-Koch Christian Rach wird ab sofort eingestellt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eric vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #12404
     Eric 
    Keymaster

    Bad news für TV-Koch Christian Rach: Wie man beim Medienmagazin „DWDL“ unter Berufung auf den Sender RTL nachlesen kann, wird es keine weiteren Folgen der Show „Rach, der Restauranttester“ mehr geben. Rach schlüpfte erst im Frühjahr 2017 nach einer vierjährigen Pause wieder in die Rolle des beliebten Restaurant-Prüfers.
    Mehr unter rollingpin.at

    rach

    0
    0
    No votes yet.
    You have not voted yet.
    Please wait...
    Anhänge:
    #12406
     Eric 
    Keymaster

    Ich finde die Sendung hatte auch den Charme der ersten Staffeln verloren, dünne Geschichten, wenig Inhalte (Problemstellungen, Analysen und Lösungswege) wurden transportiert, alles sehr oberflächlich, lustlos und billig.

    Schade 🙁

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2016-2017 kochportal.com

or

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

or

Create Account