Migusto» vs. «Fooby – Migros und Coop lancieren das Battle der Kochportale

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bine vor 1 Jahr, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #10852
     Die Redaktion 
    Keymaster

    Es tut sich etwas in der Schweiz..
    Das ewige Duell zwischen Coop und Migros geht in die nächste Runde. Diesmal wird gekocht. Innert weniger Tage präsentierten beide grossen Schweizer Detailhändler ihre eigene Kochplattform.

    Die Migros machte mit Migusto letzte Woche den Anfang, gestern zog Coop mit Fooby nach. Es wirkt, als hätten sie sich abgesprochen: Auf den Websites finden sich Einsteigertipps, Rezepte und Hintergrundgeschichten rund ums Essen. (watson.ch)

    0
    0
    No votes yet.
    You have not voted yet.
    Please wait...
    #10854
     Sybille 
    Teilnehmer

    Jeder grosse Lebensmittelhändler hat doch in der Zwischenzeit schon sein eigenes Rezepteportal, Rewe, Edeka, Aldi, und jetzt auch Migros und Coop in der Schweiz, alle… und alle haben (fast) die selben Rezepte und Kochgeschichten online. Zum Valentinstag haben sie alle die tollen Schokoküchlein und zu Weihnachten den Festbraten oder Fisch.
    Irgendwie schade, genauso wie bei den Nachrichtenportalen 🙁

    #10857
     Bine 
    Teilnehmer

    Drum ist es umso wichtiger, dass Foodblogger den Lesern endlich neuen kreativeren und individuellen Content abseits der gekauften Standardartikel von derartigen Portalen präsentieren!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2016-2018 Kochportal.com - Food Blog Network | Impressum

or

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

or

Create Account