Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helferlein vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #12908
     Helferlein 
    Moderator

    Weil gerade die Frage aufkam wie man ein Rezept eingeben kann, ohne gleich einen eigenen Foodblog zu starten,..

    Das ist ganz einfach, dafür haben wir unsere Rezept Datenbank, früher auch als Community Foodblog verwendet. Klickt einfach im Hauptmenü auf Rezepte, dort findet ihr die Rezepte der Kochportal Datanbank (nicht die der User mit eigenen Foodblogs, die könnt ihr im Menüpunkt Foodblogs durchklicken).
    In der Seitenleiste findet ihr den Button “Neues Rezept eingeben!“, damit kommt ihr auf die Eingabeseite um Rezepte und Kochanleitungen strukturiert zu erfassen. Eure Rezepte erscheinen dann nach Freigabe durch die Redaktion dann ebenfalls unter dem Menüpunkt Rezepte und werden im Aktivitäten-Feed angekündigt.

    Fragen?

    0
    0
    No votes yet.
    You have not voted yet.
    Please wait...
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2016-2018 kochportal.com

or

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

or

Create Account