Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helferlein vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #12617
     Helferlein 
    Moderator

    Manche Benutzer die sich über unser Facebook Login anmelden fragen sich vielleicht wo den ihr eigener, persönlicher Foodblog zu finden ist… Nun, wenn du dich über Facebook Login bei Kochportal angemeldet hast, wird erstmal nur ein Benutzername basierend auf deinen Facebook Daten erstellt, noch kein Foodblog, den kannst du ganz einfach in einem weiteren Schritt erstellen:
    Log dich auf Kochportal ein und klicke den Link “Blog erstellen” im Side Menü und fülle die entsprechenden Felder mit deiner Wunschsubdomain aus und wähle im Pull-Down-Menü die Hauptdomain aus die du verwenden willst. Gib noch einen Seiten-Titel für deinen Blog ein und bestätige mit dem Button “Webseite erstellen”. Fertig.

    Benutzer die sich nicht über Facebook Login angemeldet haben, sondern über das normale Registrierugsformular, können bereits im Zuge der Registrierung diese Daten eingeben und den Foodblog erstellen lassen (“Ja, ich möchte eine neue Seite erstellen” auswählen und Felder ausfüllen).
    Wenn du bei der Registrierung keine Webseite erstellt hast, sondern nur einen Benutzernamen registriert hast, gilt der selbe Ablauf wie nach der Registrierung via Facebook Login, verwende einfach den Link “Blog erstellen” um deinen persönlichen Kochblog oder Foodblog zu erstellen.

    Fragen?

    +1
    0
    Rating: +1. From 1 vote.
    You have not voted yet.
    Please wait...
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2016-2017 kochportal.com

or

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

or

Create Account