Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helferlein vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #12915
     Helferlein 
    Moderator

    Kürzlich bekam ich eine Anfrage, ob es auf Kochportal auch möglich wäre gemeinam zu bloggen, also das mehrere Personen sich einen gemeinsamen Foodblog teilen?

    Ja natürlich ist das möglich!

    Als Blog Administrator hast du die Möglichkeit weitere Personen mit unterschiedlichen Rollen (zB. Autoren oder aber auch Administratoren) deinem Blog hinzu zu fügen. So kannst du ganz einfach deinen Foodblog auf Kochportal.com um zusätzliche Co-Autoren erweitern.

    Voraussetzung ist, dass dein Co-Autor bereits einen Benutzernamen auf Kochportal.com registriert hat. Danach kannst du ihn dann im Dashboard deines Blog unter Benutzer > Neu hinzufügen mit seiner Email Adresse hinzufügen und ihm eine Rolle für deinen Blog zuweisen.

    Natürlich ist es auch möglich das ein Benutzer zB. einen eigenen privaten Foodblog hat und zusätzlich in anderen Blogs Co-Autor ist. (zB. Familien Foodblog oder der Foodblog eines Kochclubs etc.)

    Fragen?

    0
    0
    No votes yet.
    You have not voted yet.
    Please wait...
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2016-2018 kochportal.com

or

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

or

Create Account